Unser Stammtisch

Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres Stammtisches zu werden!
Bei uns könnt ihr neue Leute kennenlernen, euch in angenehmer Atmosphäre austauschen und gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Unser Stammtisch findet regelmäßig in der gemütlichen Bar "Tortuga" (Leonhardspl. 5, 82256 Fürstenfeldbruck) statt.

Die nächsten Termine sind am 20.02., 05.03. und 19.03. und wir treffen uns im Zwei-Wochen-Rhythmus weiterhin.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben!

Unsere Verkaufsstände
Wir freuen uns auf euch!

1. 17.05  bis 20.05 auf den Gartentagen Fürstenfeldbruck 

2.  An alle Adventwochenenden auf dem Weihnachtsmarkt in Fürstenfeldbruck 

Unsere Infostände
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

1.  28.04.2024 am Frühjarsmarkt in Fürstenfeldbruck 

2.  27.10.2024 am Herbstmarkt in Fürstenfeldbruck

Kinderschminken
Lass dich verzaubern!
  • 19.07 bis 21.07 auf dem Altstadtfest in Fürstenfeldbruck