Mithelfen

Möchtest du mithelfen?

Mit unserem vielseitigen und engagierten Team setzen wir seit dem 26.02.2022 zahlreiche Projekte um! Unsere Tätigkeiten sind breit gefächert, sodass für jeden etwas dabei ist. Ob im Lager, als Fahrer, an Verkaufs- oder Schminkständen oder im Backoffice – wir freuen uns über jede helfende Hand.

Bringe gerne deine Ideen ein! Wir schätzen frischen Wind und neue Perspektiven

Kontaktier uns per Mail unter info@kurz-mal-helfen.de, besuche unseren Stammtisch, trete unsere Facebook Gruppe "Brucker helfen der Ukraine" bei, schreib uns auf unserer Vereinsseite auf Facebook "Kurz mal helfen e.V." oder werde Mitglied unserer Whatsapp-Community.

Du kannst uns auch täglich von 14:00 -18:00 Uhr unter der 08141 315 97 49 oder: +49 176 59726670 erreichen.

Spendenkonto

Du möchtest Geld spenden?

Jeder einzelne Cent zählt! Deine Spende ermöglicht es uns, projektbezogene notwendige Güter anzuschaffen. Dabei kann es sich um Lebensmittel, Hygieneartikel, Medikamente, medizinisches Equipment oder spezielle Anfragen handeln.

Mit deiner großzügigen Unterstützung können wir sicherstellen, dass diejenigen, die sie am dringendsten benötigen, Zugang zu diesen lebenswichtigen Ressourcen erhalten.

Vielen Dank für deine Hilfe, die einen bedeutenden Unterschied macht!

100% deiner Spende werden sinnvoll umgesetzt! Bei uns gibt es keine Verwaltungskosten wie z.b. Personalkosten. Auf unserer Webseite, in unserer Facebook Gruppe "Brucker helfen der Ukraine" und unser Facebook Seite "Kurz mal helfen e.V." halten wir dich auf dem laufenden.

Unsere neues Bankkonto:

Kurz mal helfen e.V.
Sparkasse Fürstenfeldbruck
DE 06 7005 3070 0032 5753 42

ODER

Paypal: @kurzmalhelfen  ( https://paypal.me/kurzmalhelfen)

 

Wenn du eine direkte Spende auf unser Vereinskonto tätigst, vergiss bitte nicht im Verwendungszweck deine Adresse und den Vermerk "Spendenquittung" anzugeben. Auf diese Weise können wir dir die Spendenquittung direkt zusenden.

Seit dem 01.01.2021 ist für Spenden unter einem Betrag von 300,00 € keine Spendenquittung mehr erforderlich. Stattdessen genügt ein vereinfachter Nachweis für das Finanzamt. Ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg dienen dabei als gültiger Nachweis.

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unsere Arbeit.

Du hast vergessen im Verwendungszweck deine Adresse mit anzugeben? Schreib uns gerne hierzu eine Mail an finanzen@kurz-mal-helfen.de

 

Sachspenden

Falls du eine besondere Spende hast, bei der du unsicher bist, wo sie am besten aufgehoben ist, zögere nicht, uns eine E-Mail an info@kurz-mal-helfen.de zu schreiben.
ir stehen gerne zur Verfügung, um dir beim Vermitteln zu helfen und gemeinsam mit dir die sinnvollste Verwendung zu organisieren.

Egal ob es sich um Pflege- & Krankenhausbetten, Laptops, Schulmöbel oder etwas anderes handelt. 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam Gutes zu bewirken!